christoph

Büro

Ing. Christoph Lang – Raumsinn, 2004 in Wien gegründet, arbeitet als umsetzungsstarker Planer für Innenarchitektur und Designmöbel. Seine Leidenschaft liegt im Spiel mit Detail, Licht und Farbe. Mit Fingerspitzengefühl und Kreativität zu stimmigen Konzepten bis hin zur ganzheitlichen technischen Planung und Umsetzung sowie Koordination aller notwendigen Gewerke. Das Planungsbüro verfügt über langjährige Erfahrung in allen Leistungsphasen und vor allem über kaufmännisches Verständnis.

Raumsinn verbindet die Ideen zum schlüssigen Gesamtkonzept.
Vom Entwurf über Design bis hin zum Farbkonzept werden alle Gestaltungsmerkmale zu einem einheitlichen GANZEN vereint.

Planen – Zeichen – Gestalten
aus den entsprechenden Gegebenheiten schöne und zweckmäßige Räume zu schaffen in denen Menschen sich wohl fühlen!
a member of formdepot.jpeg